Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorlieben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yokokudo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/winterrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit rennt

Hilfe!
Es geht alles so schnell! Alles dreht sich um mich herum und ich stehe hier und versuche verzweifelt alles anzuhalten, zurückspulen und es nocheinmal anders einzuspielen.

Zurzeit läuft einiges schief. Aber auch einiges wunderbar. 

Ich habe seit 1 1/4 Jahren einen Freund. Ein alter Klassenkamerad, der dann das Gymnasium gewechselt hat. Ich habe gelernt, was es heißt, gegen jeden Verstand zu lieben, sich darin zu verlieren und in der Realität zu erwachen. Die Beziehung zu ihm ist schwer. Wir beide lieben uns, wollen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, doch sind viele gegen uns. Ich habe deswegen oftmals Streit mit meiner Mutter. Sie meint, wir seien kein Ehepaar und würden uns schon so verhalten, als hätten wir silberne Hochzeit gehabt...

Wir sehen uns angeblich zu oft. Aber nirgendwo bin ich im Momentglücklicher als in seinem Arm. 

Wieso versteht das niemand?

 Die Schule stresst und ich hab nie Lust, irgendwelche Hausaufgaben etc. zu machen. *bäh*

Jetzt müsste ich eigentlich über Englisch sitzen, muss den Hefter am Montag abgeben. Wir waren nämlich in Schottland! Es war ziemlich schön =).

Das Saxophon bereitet mir viel Freude, denn ich darf es seit über einem Jahr "mein" nennen.

 

Aber was kommt dann? Studium? Aubildung? Auslandsjahr? Gemeinsame Wohnung? Wo? Wozu? Alles.

1.11.08 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung