Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorlieben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yokokudo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/winterrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mhm - Das ist also ein online-Tagebuch.

Ist schon komisch, siene Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, so dass es jeder lesen kann. Aber ich möchtes es einfach mal asuprobieren. Ich hab jetzt für drei Wochen keine Schule und somit mal ein bisschen Zeit abzuspannen. Nächste Woche habe ich nämlich mein Praktikum in einer Arztpraxis. Ich freue mich schon total darauf, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Notendurchschnitt und mein Ehrgeiz nicht für ein Medizinstudium reichen wird. Aber ein Praktikum in einer Musikschule wäre wohl etwas - nunja - sinnlos. Und da ich momentan noch gar keine Vorstellung für einen späteren Beruf habe, jedenfalls keine genauen, dachte ich, ich kann ja bei meiner Verwandtschaft bleiben. Das ist dann doch etwas angenehmer, als ganz unter fremden Leuten. Am Mittwoch war an meiner Schule Talentewettbewerb. Dort können Schüler ihr Talent an Instrumenten oder im Singen "zur Schau stellen". Ich hab echt lange überlegt, ob ich denn nicht mitmachen sollte. Aber ich fand es blöd, mein Stück auf dem Klavier vorzuspielen, wo ich doch nur ein Jahr Unterricht hatte und mir den Rest selbst beigebracht habe. Andere haben da ja Jahrelang unterrich und dann komm ich als "leihe" an und spiel mein Stück vor. Und mit Blockflöte ist es immer etwas blöd.  Mit Saxophon bin ich noch nicht sicher genug (spiel ich ja erst seit Februar). Aber es war toll, den anderen zuzuhören und am Ende habe ich es doch etwas bereut, nicht selbst mitzumachen. Zumal jemand bestimmtes zugehört hat. Aber dazu vielleicht später einmal etwas.

Jetzt werde ich ersteinmal meine Ferien und mein Praktikum genießen.

Gute Nacht wünscht Winterrose @->- alias Anne  

14.10.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung