Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorlieben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yokokudo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/winterrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~deepest emptiness~

Ich fühle mich wie ein Sandkorn an einem endlosen Strand. Überflüssig. Unnütz.
Ich fühle mich wie ein alter Roboter. Kaputt. Verrostet.

Ich kann bald nicht mehr. Ich weiß es genau. Vielleicht werde ich mal mit dem Jugendamt reden. Kann nich immer nur an andere denken.
Muss auch meiner Seele mal was Gutes tun. Ich werde diese Woche 2-3 Tage bei meiner Oma verbringen. Ich brauche sie und das Klavier und die Ruhe. Mein Bruder wird auch mal ein alter Roboter sein. Sie sind auf dem besten Weg dahin. Es tut mir so furchtbar weh. Ich sehne mich so nach einem Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin. Ich weiß doch, dass ich so viele Fehler habe.

~Leere Augen

leere Augen starren mich aus einer Maske entsetzlichen Grauens an kalte Blicke brennen sich tief in meine Seele die qualvoll aufschreit düstrer Nebel liegt über ein Leben endloser Trauer krallenbewehrte Finger zerfetzen Gefühle mit einem Schlag und die Leere breitet sich aus eisiges Nichts kriecht über Mauern aus stummen Schweigen lebloser Wind streichelt sanft die kahlen Bäume der Erinnerungen und ein Meer lautloser Schreie bricht unheilvoll herein leere Augen starren mich aus einer Maske entsetzten Grauens an entziehen mir den Blick für die Wirklichkeit und lassen mich einsam zurück ~

22.10.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung