Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorlieben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yokokudo
    - mehr Freunde



http://myblog.de/winterrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Zeit steht still~

Die ganze Zeit nur vor sich hin gammeln ist schrecklich. Aber ich hab auch gar nicht viel Lust auf anderes. Hab eine Woche lang keinen von meinen Freunden gesehen und ich vermisse sie im Moment noch nichmal. Bin irgendwie immer noch sauer wegen Freitag. Weiß nicht, ob ich das geschrieben hab. Jedenfalls haben wir uns da bei meinem Opa getroffen und aus vier wurden sechs und ich war allgemein genervt, weil ich wieder Depp für alles war. Wollte aber keinen Streit entfachen -> "Ich bin müde". Ist eben meine Art. Mit meiner Mutter gehts im Moment sogar. Nur mit mir selbst nicht. Seit einer Woche will ich Geschichte machen und Mathe und meinen Praktikumshefter. Nix passiert. Mein Zimmer aufräumen. Wenig passiert. Ich verachte diesen Schweinehund und gebe trotzdem immer wieder nach.

Bei meiner Oma war ich auch nicht, aber die hat auch Stress und mein Onkel ist da. Morgen gehts auf einen Geburtstag mit ca. 80 Mann.. Ich finde Menschenmassen oft angst einflößend.

Ich weiß im Moment gar nicht, was gut ist und was nicht. Wie es mit mir weiter geht. Ob ich Abi schaff. Ob ich es schaffen will? Weiß nicht.

~slowly fading away~ 

28.10.06 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung